Beratung macht den Unterschied
Gerade deshalb legen wir neben technischem Know-how besonderen Wert auf die differenzierte Kundenberatung. Dazu gehört natürlich, dass wir im Falle einer Angebotsanfrage einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen vereinbaren, bei dem wir Ihre Räumlichkeiten in Augenschein nehmen und aller Ruhe Ihre Sicherheitsbedürfnisse analysieren.
Darauf basierend wird von uns ein Sicherheitskonzept nebst unverbindlichem Kostenvoranschlag erstellt. Besonders liegt uns dabei auch die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Sicherheitsanlage am Herzen. Denn was hilft einem die beste Technik, wenn sich diese für den Anwender in der täglichen Bedienung als zu kompliziert erweist. Mit dem starren Blick nur auf die Kosten sollten Sie es nicht bewenden lassen!
Vorsprung durch Service
Auch nach der Installation Ihrer Gefahrenmeldeanlage lassen wir Sie nicht im Stich: Bei Abschluss eines Instandhaltungsvertrags steht Ihnen unser 24-Stunden-Notdienst rund um die Uhr zur Verfügung. Dazu erhalten Sie Zugang zu unserer Notdienstnummer, über die Sie unseren Störungsnotdienst jederzeit erreichen können.
Ein besonderer Komfort ist der Abschluss eines Instandhaltungsvertrags mit Aufschaltung Ihrer Einbruchmeldeanlage auf unseren Service-PC: Sollten Sie ein Problem haben, so rufen Sie uns einfach an. Wir wählen uns dann in Ihr in unscharfem Zustand befindliches Alarmsystem ein und können in den meisten Fällen sofort weiterhelfen. Diese Ferndiagnose hilft Ihnen, Ihr Alarmsystem auch im Problemfall schnell und unkompliziert scharfschalten zu können.